WOHNUNGEN

VESTISCHE HĂ–FE

STATUS, PLĂ„NE UND PREISE

Die Baugenehmigung fĂĽr die Vestischen Höfe wurde im September 2017 erteilt. Da die Abbrucharbeiten bereits im Sommer abgeschlossen wurden ist ein zĂĽgiger Baubeginn nun möglich. Mit Hochdruck arbeitet unser Architektenteam an den Ausschreibungsunterlagen und an der Werkplanung. Aber nicht nur das, sondern auch die Fachingenieure wie der Statiker und  der Bauphysiker konstruieren und rechnen fleiĂźig. Voller Vorfreude schauen wir auf den Baustart Anfang 2018.

BAUBESCHREIBUNG

VESTISCHE HĂ–FE

HAUS1 & HAUS2

Baubeschreibung download

PROJEKTSTATUS

ÜBERSICHT WOHNUNGEN

ÜBERSICHT GARAGEN / STELLPLĂ„TZE

Vestische Höfe

Hertener Str. 34c & 34d
45657 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@vestische-hoefe.de
Web: www.vestische-hoefe.de

Datenschutz

Projektgesellschaft
Venator mbH

Holtwicker Str. 112 B
D-45721 Haltern am See

Web: www.projektgesellschaft-venator.de

Erstellung und Umsetzung

SoftConsult 
Software- Internet- Netzdesign GmbH
Reinhard-Freericks-Str. 2
45721 Haltern am See

www.soft-consult.de

Verwaltung

Login